the.messengers – Ihre neue PR-Agentur?!

the.messengers sind hoch spezialisierte Kommunikationsexperten für Medizin und Marketing. Wir bieten Lösungen für vermeintliche „Standards“ ebenso wie für besondere Herausforderungen und bewegen uns entspannt zwischen Advisory Board und Instragram. Dabei sind die wichtigsten Rahmenbedingungen:

Gesundheit Icon

Gesundheit ist ein
unverhandelbarer Wert.

Kommunikation Icon

Gesundheitskommunikation
folgt einzigartigen Regeln.

Zielgruppe Icon

Wir schaffen Mehrwerte
für Ihre Zielgruppen.

Ob Multichannel-Kampagne oder fokussierte Projektarbeit: Uns leiten langjährige Erfahrungen und fundiertes Wissen, gepaart mit einer guten Portion Neugier und Ehrgeiz. Dass wir das Thema „Compliance“ dabei immer mitdenken, ist selbstverständlich.

Inhabergeführte Full-Service
Agentur seit 2004

Umsatz 2018
1,5 Mio €

Mitarbeiter
12

Toolbox

Wir schneidern Projekte nach Maß und bedienen keine Standardklaviatur. Ein Blick in unseren Werkzeugkasten lohnt sich dennoch:

Basics: Medical PR | Medical Writing | Veranstaltungen | Webinare | CME | Kongresse

Crossmedia: Patientenkommunikation: print, social, live | Video | Simple Clips | Patient Journeys | HCP-Programme | Wikipedia und Co.

Face-to-Face: Projektarbeit | Advisory Boards | Moderation | Meet-the-Clinic | KOL- / Influencer-Management | Meet-the-Expert

 

Bei einigen Projekten greifen wir auf ein Netzwerk erprobter Partner zurück. Dazu gehören unter anderem:

  • Veranstaltungs- und Übertragungstechnik: vps media
  • Videoproduktion: film:can
  • Webdesign: reDim
  • Audioproduktion: with love and data
  • Grafik: Christopher Wahrenberg Konzeption und Gestaltung | grafikdesign steffens, Simone Steffens
  • Druck: Kronberger Offsetdruck

Um internationale Projekte abzuwickeln oder weitere Kompetenzfelder wie beispielsweise Corporate Communications einzubeziehen, arbeiten wir in einer strategischen Allianz mit Hill+Knowlton Strategies, einer internationalen PR-Agentur mit weltweit über 80 Büros, zusammen.

Sie suchen eine neue Agentur und sind sich nicht sicher, auf welchem Wege Sie den besten Partner für Ihre individuelle Aufgabe finden? Hier geht’s zum Schnelltest:


Pitch oder Pilot?

Anke Westerhoff

hat the.messengers 2004 gegründet und leitet die Agentur bis heute mit höchsten Ansprüchen an Präzision und lösungsorientierter Beratung.
Sie blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Gesundheitskommunikation zurück.
Der Kommunikationswissenschaftlerin ist wichtig, dass sich Strategien wie Maßnahmen stets einem klar definierten Ziel unterordnen – form follows function.

Ihre Überzeugung: „Kommunikation darf Fakten nicht einfach aufzählen, sondern muss helfen, diese einzuordnen und zu interpretieren. So schafft man Veränderung.“

Lust auf Veränderung?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +49 (0) 61 72 . 2 85 10 20

Anke Westerhoff

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).
Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.