News

Jubiläum: 10 Jahre „MS-Schwester des Jahres“ | Das Motto: „Das eigene Leben selbst im Griff. Gemeinsam mit meiner MS-Schwester.“ | Patienten bedanken sich bei „ihrer“ MS-Schwester

Mit dieser Auszeichnung würdigt Merck als einziges Unternehmen seit zehn Jahren das herausragende Engagement dieser Berufsgruppe.

Interdisziplinäre Expertise in Diagnostik und Therapie

„Die Leberzirrhose stellt uns vor eine interdisziplinäre wie intersektorale Herausforderung. Es bedarf einer engen Abstimmung sowohl innerhalb der verschiedenen Fachdisziplinen in der Klinik als auch nachfolgend mit dem Hausarzt“, erklärt Professor Marcus Schuchmann.

Mundipharma spendet mit Statement-Aktion 1.000 Euro an den JES Bundesverband e. V.

Die Leistungen der Suchtmediziner würdigen, mehr Ärzte zur Substitution motivieren und gleichzeitig praktische Unterstützung leisten – das waren die Grundideen einer Statement-Aktion...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok